Clear your Skin All-in

Du hast unreine Haut und möchtest etwas dagegen tun?
Dann bist du hier genau richtig!

Dieses Programm ist optimal für dich geeignet, wenn du deine Unreinheiten in den Griff bekommen möchtest, aber nicht so recht weißt, wo du anfangen sollst.
Oder du schon vieles ausprobiert hast und nichts so richtig geholfen hat.

Mir ist es wichtig, dir die verschiedenen Zusammenhänge zu vermitteln und nicht nur an einem Punkt anzusetzen. Wir werden uns gemeinsam deine bisherige Pflegeroutine ansehen und eine ausführliche Anamnese machen.

Du bekommst in diesem Programm alles was du brauchst um deine Haut ganzheitlich in den Griff zu bekommen.

Wir beginnen mit einer ausführlichen Anamnese und den wichtigsten Inhaltsstoffen gegen unreine Haut. Aber auch Superfoods und verschiedene Lebensmittel, die du unbedingt mal ausprobieren solltest, kommen dabei nicht zu kurz!
Achtsamkeit und Human Design bilden hierbei die perfekte Ergänzung. Unreine Haut hat viele Ursachen und ich möchte dir einen möglichst ganzheitlichen Weg aufzeigen, um dich dabei optimal unterstützen zu können.

Zum Abschluss werde ich eine Gesichtsbehandlung durchführen und deine Haut ausreinigen.
Für Zuhause erhälst du 4 Pflegeprodukte, die auf deinen Hauttyp abgestimmt sind.

Dies bildet also den optimalen Start um deine Haut zum Strahlen zu bringen!

Bereits nach wenigen Wochen wirst du eine Veränderung merken.
Deine Haut wird strahlender, reiner und ebenmäßiger sein!
Du wirst merken, dass sich deine Unreinheiten verringern und das sich dein Hautbild endlich verbessert.

Bitte beachte, dass ich dir nicht verspreche, dass du nie wieder einen einzigen Pickel haben wirst oder, dass deine Haut frei von Pickelmalen sein wird. Von mir erhälst du KEIN Wunderprodukt, dass dir verspricht über Nacht alles zu verändern. Reinere Haut zu bekommen, ist ein Prozess, der je nach Person, unterschiedlich lange dauert.

Solltest du bereits in ärztlicher Behandlung sein, dann schließe diese bitte erst ab.
Außerdem ist diese Behandlung nicht für starke Akne, z.B. Akne Conglobata geeignet.


Diese Behandlung beinhaltet:

Hautanalyse (Anamnese und Verwendung bisheriger Produkte)
Inhaltsstoffe und Superfoods gegen unreine Haut
Tipps und Tricks, die du im Alltag direkt umsetzen kannst
Achtsamkeit
Basics Human Design
Lava- und Tonerde Gesichts- und Decollettébehandlung
Tuchmaske mit Serum und Massage mit Ice Globes
Skript mit allen wichtigen Infos für zuhause
Pflegeanleitung und Skincare Routine

4 Pflegeprodukte für deine Routine zuhause

Dauer: ca. 2,5 – 3 Std.
Preis: 299€

Buche deinen Termin direkt online!