Skinclear Project –

Dein Weg zu strahlender Haut

Mein Programm für Frauen

Mein Skinclear Project geht in die nächste Runde – dieses Mal komplett ONLINE!

Warum habe ich das Skinclear Project ins Leben gerufen?

Seit meiner Jugend ist meine Haut immer wieder Thema. Meine Unreinheiten wie Pickel und Mitesser begleiten mich schon eine sehr lange Zeit.
Über Jahre hinweg habe ich viele verschiedene Dinge probiert, wie z.B.: Cremes, Medikamente oder Tablettenkuren.
Die Wirkung war immer nur von kurzer Dauer oder kaum vorhanden. Als Frau wurde mir immer wieder zur Pille geraten. Klar, diese hat meine Symptome auch immer verbessert und so blieb ich weitere Jahre dabei.
Trotzdem habe ich mich nach einiger Zeit nicht mehr damit wohlgefühlt. Es musste ein anderer Weg für mich her.
Nachdem ich die Pille abgesetzt habe und mehrere Monate vergangen sind, kamen meine Unreinheiten mit voller Wucht zurück.
Große Pickel bildeten sich und meine Haut war in einem katastrophalem Zustand.
Durch meine Ausbildung zur Kosmetikerin und verschiedenen Weiterbildungen wusste ich aber mittlerweile wie ich damit umgehen kann und wie wichtig es ist, dass Zusammenspiel von Ernährung, richtiger Pflege, Achtsamkeit und regelmäßigen Gesichtsbehandlungen zu verstehen.

Nach und nach konnte ich eine Verbesserung feststellen und war so auf dem richtigen Weg.

Wer ist mit dabei?

Ich habe mir zwei weitere wunderbare Frauen an die Seite geholt, um gemeinsam mit dir an deinem Weg zu strahlender Haut zu arbeiten.

Mein Angebot beinhaltet 3 Online-Sessions zum Thema: Aufbau der Haut, Inhaltsstoffe, etc.
Zusätzlich erhälst du eine Ernährungsberatung und passende Rezepte von Annika.
Und ganz NEU: eine Hypnose Sessions bei Josefine. Um dich auch auf mentaler Ebene dabei zu unterstützen!
Dein Skinclear Project wird zusätzlich durch einen Support von mir und Annika unterstützt.
Ganze zwei Monate hast du die Gelegenheit uns deine Fragen zu stellen, um so noch mehr aus diesem Programm rauszuholen.

Damit wir uns kennenlernen und sehen können ob wir zusammen arbeiten möchten, erhälst du vorab ein unverbindliches, kostenfreies Erstgespräch.
Wenn eine Zusammenarbeit für beide Seiten in Frage kommt, werden wir einen ersten Termin vereinbaren und dein Skinclear Project kann beginnen.

Wie ist der Ablauf?

Erstgespräch
Vereinbare ein kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch. (ca. 15 Minuten)

Dein Skinclear Project startet! (ca. 60 min.)
Wir starten mit unserm ersten 1:1 Gespräch. In diesem Gespräch geht es vorallem um deine bisherigen Erfahrungen mit deiner Haut, mit Produkten etc. Anschließend beginnen wir mit den Basics. Ab hier erhälst du bereits den Support von Annika und mir über zwei Monate!

Ernährungsberatung bei Annika + Rezepte
Du hast deine Ernährungsberatung bei Annika und erhälst nützliche Informationen über Nahrungsergänzungsmittel und einer gesunden, ausgewogenen Ernährung – ohne Verzicht!

1:1 Gespräch (ca. 45 min.)
2 Wochen nach unserem ersten Gespräch führen wir ein weiteres Gespräch. Wir steigen tiefer in die Themaitk ein: Welche Inhaltstoffe sind die richtigen für dich, wie ist unsere Haut überhaupt aufgebaut, etc.

Deine Hypnose mit Josefine (50-60 min.)
Jetzt geht es auf der mentalen Ebene weiter. Du wirst durch eine Hypnose geführt und wirst merken das die Showhypnosen aus dem Fernsehen NICHTS damit zu tun haben! Sei gespannt!

1:1 Gespräch (ca. 45 min.)
Wir treffen uns zu einem Abschluss Gespräch. Gemeinsam gehen wir die letzten Wochen durch und sehen uns deine Erfolge an, die du bisher erziehlt hast.


Da es sich um ein Komplettpaket handelt sind folgende Leistungen enthalten:

 

– kleines Willkommenspaket um dich richtig auf das Programm einzustimmen
– 3 Online Sessions zu verschiedenen Themen Rund um Haut und Inhaltsstoffe bei mir (inkl. Präsentationen zum späteren Nachlesen)
– E-Mail Support für 2 Monate

 

 

 

– 1 Online Ernährungsberatung Annika
– Rezepte für gesunde Mahlzeiten
– E-Mail Support für 2 Monate

 

 

 

 

– 1 Hypnose Sessions bei Josefine
Du wirst merken, dass die Showhynosen aus dem Fernsehen NICHTS damit zu tun haben!

 

 

 


 

Dauer: 2 Monate
Preis komplett: 590 €

Einstieg im Juni und Juli möglich!

Du möchtest ein unverbindliches und kostenfreies Erstgespräch buchen?
Dann vereinbare direkt einen Termin.
Ich freue mich auf Dich!