Lash Lifting

Für einen natürlichen Schwung in deinen Wimpern!

Bei dieser Behandlung werden deine Wimpern in eine schöne, geschwunge Form gebracht.
Ein Silikonpad wird auf dem Augenlid aufgebracht, um die Wimpern darüber zu straffen.
Nacheinander werden zwei verschiedene Lotions aufgetragen um den Schwung zu fixieren.
Das Färben sorgt dafür, dass auch die Spitzen der Wimpern schwarz sind und diese somit gleichmäßig gefärbt sind.
Durch die Laminierung werden zusätzlich Wirkstoffe eingeschleust, die deine Wimpern kräftiger, glänzender und gesünder aussehen lassen.

Der Schwung hält ca. 4-6 Wochen, je nach Wachstum deiner Wimpern.
Der Schwung ist auch von der Länge und Beschaffenheit deiner Naturwimpern abhängig.
Die Größe und Krümmung des Silikonpads wird auf dich angepasst.
Durch meine Erfahrung im Bereich Lash Lifting, habe ich eine Vielzahl von verschiedenen Silikonpads um auf viele verschiedene Augenformen eingehen zu können.

Bei nachfolgenden Punkten kann eine Behandlung NICHT durchgeführt werden:
– Augenerkrankungen / Entzündungen / Krebserkrankungen
– Allergien auf Kleber / Farbe / Silikon
– Schwangerschaft & Stillzeit
– Platzangst
– unter 18 Jahren

Die ersten 24 Stunden nach der Behandlung sollten Wasserkontakt, Wimperntusche, Sauna, Schwimmbad, Dampfbad oder starkes Reiben der Wimpern vermieden werden.

Auf den nachfolgenden Bildern kannst du gut sehen, wie unterschiedlich die Ergebnisse sein können.

Nachher                                                     Vorher


Für diese Behandlung nehme ich keine Neukunden auf.

Stammkunden können weiterhin online Termine vereinbaren.