Cosmetics and Friends

Dein privater Workshop für dich und deine Freunde!

Feste Handbutter

Du hast bald Geburtstag und möchtest diesen in gemütlicher Runde feiern?

Du organisierts gerade einen Junggesellinnenabschied und es soll ein entspannter Nachmittag werden?

Du möchtest einfach mal wieder deine Freunde sehen und dabei etwas kreatives machen?

 

Dieser Workshop findet in entspannter und ruhiger Atmosphäre statt und ist deswegen ideal, wenn du auf der Suche nach einem besonderen Event bist.
Wir stellen zusammen 2 oder 3 feste Naturkosmetik Produkte her, die du anschließend mit nach Hause nehmen darfst.
Sämtliche Rohstoffe und Materialien werden von mir gestellt und müssen nicht mitgebracht werden.
Du bekommst viele nützliche Infos zu den einzelnen Rohstoffen, zur Hygiene und worauf zu achten ist, wenn Kosmetik selbst hergestellt wird.
Außerdem sorge ich für Snacks und alkoholfreie Getränke, um das Angebot abzurunden.

Termine sind die ganze Woche über möglich!
Bitte beachte, dass ich aus organisatorischen Gründen eine Vorlaufzeit von ca. 3 Wochen benötige.

Dieser Workshop ist ab 4 – max. 8 Personen buchbar, auch bei Schwangerschaft oder Stillzeit.


Im Workshop „Cosmetics and Friends“ sind enthalten:

Herstellen von 2 oder 3 festen Pflegeprodukten
Snacks und alkoholfreie Getränke
alle benötigten Rohstoffe

Dauer: 3 – 4 Stunden
Ab 4 – max. 8 Personen

Wenn du Interesse an dem Workshop hast, dann fülle bitte untenstehendes Formular aus.
Ich werde mich anschließend per Mail bei dir melden.