[stm_post_info]

Mein kleines Studio ist endlich fertig!

Nach langem Planen, mit viel Geduld und Durchhaltevermögen kann ich endlich meinen Kosmetiksalon eröffnen.

Gleich, nachdem ich meine Ausbildung zur Fachkosmetikerin begonnen habe, war mir klar, dass ich auf jeden Fall etwas eigenes auf die Beine stellen möchte. Ich möchte mein eigener Chef sein und selbst Entscheidungen treffen können. Der Verantwortung bin ich mir bewusst und freue mich auf neue Herausforderungen.

Auch war mir schnell klar, von welcher Firma ich meine Produkte beziehen möchte. Ich habe die Produkte von Dr. Eckstein schon früher verwendet, bin allerdings über die Jahre wieder darüber hinweg gekommen. Durch meine Ausbildung habe ich die Produkte wieder für mich entdeckt und bin genauso begeistert wie damals schon. Für jeden Hauttyp, findet sich die passende Pflegereihe.

Vereinbaren Sie einfach einen Termin!

Gerne stelle ich auch Ihnen nach einer ausführlichen Beratung die passende Pflege zusammen.

[stm_post_tags][stm_post_comments]